Am Samstag, den 20.06 konnte Jugendwart Christian Hüggelmeyer neun Jugendliche zum Nachtangeln am Teich Westerbakum begrüßen.
Nachdem die Zelte aufgebaut und die Angeln vorbereitet waren, konnte um 15:00 Uhr das Angeln beginnen. Jeder Teilnehmer wählte sich seinen Platz am Wasser selbst aus.
Beim gemeinsamen Abendbrot wurde sich gestärkt – danach ging es die ganze Nacht hindurch weiter. Mit dem Frühstück klang der Morgen aus, bevor die Siegerehrung den Wettbewerb offiziell abschloss.
Der erste Platz ging an Johann Fisser gefolgt von Cord Niedfeld und Fiete Siemer.
Alle haben gefangen, gute Laune und Spaß am Hobby .




















